2022 April

Tag der offenen Tür

Anfang April fand in Hunderdorf der Mühlhiaslmarkt statt.  Dies nahmen wir zum Anlass um unseren Kindergarten der Öffentlichkeit zu präsentieren. Wir öffneten unsere Räume und jeder konnte sich umsehen und ausprobieren. Auch wurden für die Kinder Bastel- und Spielangebote durchgeführt. Alles wurde sehr gut angenommen. Auch viele Eltern von neuen Kindergarten- und Krippenkindern kamen vorbei um sich genauer zu informieren. Der Elternbeirat hatte ein tolles Kuchenbüffet gezaubert und verwöhnte alle Besucher mit schmackhaften Leckereien zum Mitnehmen. 

Fußballtraining

Nach den Osterferien ging das wöchentliche Fußballtraining des SSV Jahn wieder los. Unsere Fußballkids freuten sich schon sehr darauf.  Trainerin Fiona übte mit den Kindern spielerisch den Umgang mit dem Ball, was die Kinder sehr begeisterte. Bis Ende Mai geht nun das Training weiter. 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.