2022 März

Anmeldung in unseren Gruppen

Die Anmeldung in unserer Einrichtung fand dieses Jahr zum ersten Mal über das Serviceportal der Gemeinde Hunderdorf statt. 

Im Anschluss an den Voranmeldungen finden nun Einzelgespräche mit allen Eltern statt. 

Wir freuen uns, dass unsere Einrichtung so gut angenommen wird und wir ab September alle Plätze vergeben konnten. 

Basar des Elternbeirates

Unser Frühjahrsbasar konnte wieder  unter Einhaltung der Coronaregeln durchgeführt werden, was alle sehr freute. Er wurde sehr gut angenommen. Es wurden viele Waren geliefert und natürlich auch verkauft. Als Wegzehrung konnte man sich dann noch mit Kuchen eindecken, was ebenfalls sehr gut genutzt wurde. Alle waren wir uns einig, dass dies wieder eine gelungene Veranstaltung war. 

Fußballspiel SSV Jahn Regensburg

Mitte Februar konnten wir uns endlich auf den Weg nach Regensburg machen, um ein Zweitligaspiel des SSV Jahn Regensburg zu besuchen. Unsere Einrichtung war eine von wenigen, die ein Schnuppertraining und einen Ausflug zu einem Spiel des SSV Jahn gewonnen hatte. Aufgrund der Pandemie musste dies immer wieder verschoben werden. Mitte März war es dann aber endlich soweit und wir konnten uns auf die Reise machen. Es war für alle Kinder und auch die Eltern ein tolles Erlebnis einmal ein solches Spiel zu sehen. Was uns sehr gefreut hat: Der SSV hat nach sieben verlorenen Spielen das Spiel gewonnen. Jetzt finden für unsere Fußballkids noch einige Trainingtermine in der Einrichtung statt, was den Kindern viel Spaß macht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.