Januar 2018

Anmeldung im Kindergarten

Mitte Januar fand in unserer Einrichtung die Anmeldung für das kommende Kindergartenjahr statt. Viel neue Eltern und Kinder schauten sich unsere Einrichtung an, so dass wir auch im nächsten Jahr wieder gut belegt sind.

Schultaschenausstellung

Ende Januar stellte uns Frau Schwarzfischer die neuesten Modelle der Schultaschen vor. Interessierte Eltern konnten sich hier beraten lassen und bei Bedarf auch eine erwerben.

Gottesdienst

Ende Januar fand unser monatlicher Kleinkindergottesdienst statt. Hier hörten wir von Simeon und Hannah, die im Tempel auf den kleinen Jesus warteten und erkannten, dass dies der Messias sei. Auch erhielten wir an diesem Tag den Blasiussegen.