2022 September

Kindergartenbeginn

Mit vier Kindergarten- und drei Krippengruppen starteten wir in dieses Betreuungsjahr. Mit ca. 140 Kinder sind wir gut ausgelastet. Wir freuen uns schon auf die gemeinsame Arbeit und die vielen Aktionen, die wir miteinander machen werden. 

Kleinkindergottesdienst

Gleich am Anfang des Kindergartenjahres gestalteten wir einen Kleinkindergottesdienst um uns den Segen für das Kindergarten-jahr abzuholen. Die Legende des guten Hirten verdeutlichte uns, dass Jesus immer bei uns ist und auf uns aufpasst. 

Basar des Elternbeirates

Ende September fand der Herbst- und Winterbasar des Elternbeirates statt. Viele Fleißige Hände bemühten sich um den reibungslosen Ablauf des Basar.  Am Freitag wurde aufgebaut und die Ware eingeräumt. Am Samstag verkauft und wieder aufgeräumt. Ein buntes Kuchenbüffet sorgte für die Verpflegung der Einkäufer. Es waren tolle Waren gekommen, so dass der Basar wieder ein voller Erfolg war. Das Organisationsteam des Elternbeirates mit Frau Groß und Herrn Niemeier hatten wie immer alles sehr gut organisiert. Lieben Dank dafür!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert