2022 Januar

Start der Käferlgruppe

Anfang Januar konnten wir unsere neue Krippengruppe (Käferlgruppe) eröffnen. Die Gruppe ist fast ausgebucht und die Kinder konnten mit der Eingewöhnung beginnen. 

Wir wünschen allen neuen Kindern und Eltern eine schöne Eingewöhnungszeit und viel Spaß!

Erste Hilfe Kurse

Im Januar konnten endlich wieder die Erste Hilfe Kurse für unsere Mitarbeiterinnen stattfinden.  Im 2-jährigen Turnus finden diese Kurse statt, um jede Mitarbeiterin wieder fit in Erste Hilfe zu machen um so im Notfall helfen zu können.

Kleinkindergottesdienst

Ende Januar fand wieder ein Kleinkindergottesdienst, gestaltet von der  Vogelnestgruppe, statt. Wir machten uns gemeinsam auf den Weg und nahmen in der Kirche Platz. Auch viele Eltern und Großeltern waren wieder anwesend um mit uns zu feiern. Wir hörten von Jesus, wie er als kleines Kind zur Taufe in den Tempel gebracht wurde, sowie von Simon, der sich sehr über die Ankunft Jesu gefreut hat. 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.