2021-Mai

Immer wieder Notbetreuung

Obwohl die Inzidenzwerte sinken, ist es noch nicht möglich im eingeschränkten Regelbetrieb bzw. Regelbetrieb die Einrichtung zu öffnen.  So haben wir weiterhin nur die Notbetreuung  geöffnet. 

Wir haben aber die Zeit genutzt und z. B. die Elternabende für die neuen Kinder vorbereitet. Wir haben beispielsweise die Tagesabläufe in Kindergarten und Krippe in einem Video festgehalten, damit die neuen Eltern sich einen Eindruck machen konnten. (Lieben Dank nochmal an Amelie) 

Auch wurden Videos für unsere Kinder daheim gemacht, ein Vatertagsgeschenk zum Basteln vorbereitet und an die Kinder verteilt, sowie die Muttertagsfeiern vorbereitet.

Wir hoffen nun, dass es nach den Ferien wieder losgeht und wir alle Kinder wieder sehen können.  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.