2023 Oktober

Elternabend mit Bekanntgabe des Elternbeirates

Mitte Oktober fand unser Gruppenelternabend statt.  An diesem Elternabend informierten wir unsere Eltern über die Arbeit in den  Gruppen und unsere Vorhaben für das kommende Jahr.  Natürlich konnten auch gezielt Fragen gestellt werden und die Eltern sich untereinander kennen lernen. Gleichzeitig wurde auch durch die Leitung das Ergebnis der Elternbeiratswahl bekannt gegeben. 

 

Offizielle Einführung von Pater Antony D`Cruz

Ende Oktober wurde unser neuer Pfarrer, Pater Antony D`Cruz ganz offiziell in unsere Pfarrgemeinde eingeführt. In einem festlichen Gottesdienst  wurde er offiziell vorgestellt und konnte sogleich alle Gremien im Pfarrleben kennen lernen. Auch wir vom Kindergarten wollten es uns nicht nehmen lassen unseren neuen Pfarrer zu begrüßen. So zogen wir zum Ende des Gottesdienstes in die Kirche ein und brachten Pater Antony ein eigens für ihn einstudiertes Lied und Gedicht dar. Dies wurde von den Gottesdienstbesuchern mit einem tollen Applaus honoriert. 

Aktionen im Kindergartenalltag

Auch während der Kindergartentage fanden einige Aktionen statt. So besuchte die Kindergartenkinder der Fotograf und machte tolle Fotos von allen Kindern oder  es fand eine Buchausstellung statt, in der viele tolle Bücher nachbestellt werden konnten. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert