März 2020

Kleinkinderbasar des Elternbeirates

Anfang März fand in der Mittelschule in Hunderdorf, der alljährlichen Kleinkinderbasar unseres Elternbeirates statt. Schon am Freitag trafen sich viele fleißige Helfer, die beim Aufbau und Einräumen halfen. Da sich mehr Verkäufer als am Herbstbasar mit dem System von easybasar.de beschäftigt hatten, hatten wir auch viele Verkäufer, die ihre Ware zu uns brachten. 

Am Samstag dann wurde fleißig verkauft und auch die Kuchen, die unsere Eltern gespendet hatten wurden an den Mann / die Frau gebracht. So konnte man bereits Mittags beim Aufräumen erkennen, dass unser Basar wieder erfolgreich war. Das Aufräumen und Abrechnen war bald geschafft und unsere Elternbeirat konnte wieder einen erfolgreichen Basar auf ihrer Liste verbuchen. 

Einrichtunsschließung

Seit 16.03.2020 sind aufgrund der Corona Krise alle Kindertageseinrichtungen geschlossen. Auch unsere Einrichtung ist davon betroffen. 

Wir freuen uns, dass alle Eltern soweit eine Betreuungsmöglichkeit für ihre Kinder finden konnten und wir einen kleinen Beitrag leisten können um diese Pandemie gut zu überstehen. 

Wir als Personal halten einen Notdienst bereit, bereiten uns schon vor für die kommende Zeit oder erledigen Dinge, die sonst immer liegen bleiben. Natürlich sind wir jederzeit für Sie als Eltern zu erreichen.

Wir wünschen allen vor allem Gesundheit, aber auch viel Nerven um diese Zeit gut meistern zu können. Wir freuen uns schon, wenn wir uns wieder sehen um gemeinsam Spielen und Lernen zu können. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.