Kollegen/innen gesucht!

 

Wir suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Einrichtung

Erzieher/in (m/w/d)          oder

Heilerziehungspfleger/in (m/w/d)       oder

Pädagogische Fachkraft (m/w/d)

sowie

Hilfskraft

Integrationskraft

Es erwartet euch ein tolles Team und viele „kleine Engel“ die darauf warten, dass ihr mit ihnen arbeitet, spielt, lernt, singt, lacht und vor allem Spaß habt.

Da uns auch die Bedürfnisse der Bewerber/in wichtig sind, möchten wir die vertraglichen Bedingungen gerne persönlich besprechen. (Wochenstunden, Arbeitszeit….) Wir sind eine kirchliche Einrichtung und deshalb gilt bei uns der ABD – Tarifvertrag kirchlicher Dienst.

Weitere Fragen werden per Mail, per Telefon aber auch persönlich sehr gerne entgegengenommen.

Neben der beruflichen Qualifikation und der persönlichen Eignung erwarten wir, dass sich  der/die Bewerber/in mit den Grundsätzen der katholischen Kirche identifizieren.

Wir freuen uns über alle Bewerbungen, die per Mail oder schriftlich im Kindergarten ankommen.